Gästebuch!

Einträge: 36 | Aufrufe: 13087

Laura schrieb am 23.04.2018 - 12:38 Uhr
Wir sagen einen riesengroßen Dank an Monia und das Team von Schöne Aussichten! Im März haben wir das Restaurant für eine Feier im Rahmen der Taufe unserer Tochter gemietet und waren restlos begeistert! Die Kommunikation und der gesamte Ablauf von der Planung bis zur Feier waren klasse! Auch vom Essen und der Bedienung am Tag der Taufe wurden wir noch positiver überrascht, als wir uns erhofft hatten. Allen unseren Gästen hat es genauso gut gefallen wie uns und wir freuen uns schon, das Restaurant im Sommer auf der Terrasse ausprobieren zu können.Schöne Aussichten
Detlev Hülsmann schrieb am 25.09.2017 - 13:50 Uhr
Hallo liebes Team von der Schönen Aussicht. Detlev und Alexandra sagen ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung zu unserer Silberhochzeit, am Samstag, den 23.09.2017. Es war ein tolles Fest. Service, Buffet,Getränke, Ambiente waren 1. Klasse. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert. Wir werden lange daran zurück denken, da es genauso war, wie wir uns unsere Feier vorgestellt hatten. Ganz lieben und herzlichen Dank, wir kommen wieder! Lg Detlev und Alexandra Hülsmann Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Roland und Gaby schrieb am 08.09.2017 - 18:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben...so wurden wir immer herzlich von Monja empfangen.
Am 02.09.17 haben wir im Schöne Aussichten unsere Silberhochzeit gefeiert. Die Location ist wie eine eigene, kleine zauberhafte Insel.
Wir und auch unsere Gäste haben uns dort pudelwohl gefühlt. Nach dem Empfang an den schönen Werseterassen haben wir ein super leckeres Grillbuffett nebst Nachtisch und Mitternachtssnack bekommen und waren mit allem sehr zu frieden. Um 22.00 Uhr hatten wir auch eine Feuershow organisiert und auch für diesen aussergewöhnlichen Wunsch war Platz auf dem Beach. Nach der Feuershow haben wir mit unseren Gästen getanzt und gefeiert und in den Tagen danach nur positive Rückmeldungen bekommen. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team. Lieben Grüße von Roland und Gaby....und natürlich bis zum nächsten Mal...
Smiley Smiley
Cherin und Robin schrieb am 30.07.2017 - 18:36 Uhr
Smiley liebes und engagiertes Team! Auch wir haben unsere Hochzeit bei euch gefeiert und sind rundum zufrieden! Smiley
Den Service haben wir genossen, das Gelände ist einfach einmalig und das Essen super super lecker! So wie es war, war es für uns der perfekte Tag!
Vielen vielen lieben Dank! Smiley
Cherin & Robin
Antje und Karsten schrieb am 25.06.2017 - 17:28 Uhr
Liebe Moni, lieber Vinn und natürlich das ganze restliche Team von Schöne Aussichten!
Wir haben am 24.6.17 unsere Hochzeit euch gefeiert und es war ein rundum gelungenes Fest! Bei der wunderschönen Naturkulisse (Zitat eines Gastes: wie unser Urlaub in den Masuren)und dem lieben, flexiblen und einfach perfekten Service kann man es sich bei euch einfach gutgehen lassen! Und euer Essen läuft wohl außer Konkurrenz. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Danke, Ihr Lieben, für einen wunderschönen Tag!!

Antje und Karsten

Smiley Smiley
Familie Günnigmann schrieb am 22.06.2017 - 21:47 Uhr
Liebe Monia, liebes Team vom Schöne Aussichten,

Wir möchten uns bei Euch vielmals bedanken: Am 27.05.2017 haben wir unsere Hochzeit bei Euch gefeiert.
Bei sehr gutem Wetter wurden wir um 14 Uhr von Euch zu tollem Kaffee und Kuchen empfangen, dem folgte ein fantastisches Abendessen und zum krönenden Abschluss gab es eine sommerlich-luftig-feucht-fröhliche Party bis um 5 Uhr in der Früh Smiley
Der ganze Tag wurde begleitet von Eurem freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Servicepersonal
Smiley
Wenn man bedenkt, dass unsere ursprüngliche Lokalität zehn Tage vorher abgebrannt ist und Du - liebe Monia - ohne langes Zögern eingesprungen bist, die Planung übernommen und dabei 100mal Gänsehaut bekommen hast, könnte man meinen, dass dies einfach nur Glück im Unglück war Smiley
Die Planung war herzlich und perfekt, uns wurden - wie versprochen- alle Wünsche erfüllt und Ihr habt uns - wie versprochen - einen unvergesslichen und perfekten Hochzeitstag beschert.

Wir haben Euch gefunden - bis bald Smiley

Namaste und ein DICKES DANKE !!!

Katrin & Steffen
Familie Gippert schrieb am 07.06.2017 - 08:15 Uhr
Vielen vielen Dank für das leckere Essen und den tollen Service zur Kommunion unseres Sohnes!!!Es hat uns wirklich gut gefallen und wir werden uns zur nächsten Familienfeier aufjedenfall melden Smiley
Karin Fleer schrieb am 14.04.2017 - 15:55 Uhr
Liebe Monja, unsere After-Wedding-Party am 1. April 2017 in eurem schönen Lokal war ein voller Erfolg. Du und dein supernettes Team habt euer Versprechen eingehalten und uns eine wundervolle Party organisiert. Unsere 110 Gäste wurden von euch so verwöhnt, dass keiner früh gehen wollte und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Das Essen war spitze, alle waren voll des Lobes. Das Gemüse knackig, das Fleisch zart und saftig, alles richtig lecker! Deine Servicekräfte waren richtig klasse, sehr freundlich und zuvorkommend - was heute nicht überall selbstverständlich ist.Nochmals liebe Grüße und vielen Dank an Rico, Felix ud Co. Die Location war richtig zum wohlfühlen, die Tische schön eingedeckt und das Kaminfeuer loderte. Nach dem tollen Buffet habt ihr die Tische ratzfatz rausgeräumt und so für genügend Platz auf der Tanzfläche gesorgt. Hier wurde dann bis spät in die Nacht getanzt. Wer sich unterhalten wollte ging in den vorderen Bereich zur Theke. Die Stimmung war super und das war nicht zuletzt auch euer Verdienst. Ihr seid echt Spitze! Macht weiter so!!! Dann kommen wir gerne wieder! Smiley
Sandra schrieb am 09.01.2017 - 17:23 Uhr
Perfekte Location!
Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente, der Kamin hat passend zum Frost und Blitzeis für die heimelige Atmosphäre während des Essens gesorgt. Eure Mitarbeiter / nett und aufmerksam / haben dazu beigetragen, dass die Party ein voller Erfolg wurde und dazu jede Menge Platz für Tanz und Plausch. Bei Euch fühlt man sich wohl Smiley
Von daher: Ganz lieben Dank für einen klasse 40. Geburtstag; mehr kann man sich als Geburtstagskind nicht wünschen. Ihr habt bei allen Gästen und vor allem bei mir einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen.
Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf die Sommersaison!
Falk schrieb am 20.12.2016 - 12:09 Uhr
Liebes Team,
wir hatten wie auch schon im letzten Jahr wieder eine wundervolle Betriebs Weihnachtsfeier und möchten uns herzlich dafür bedanken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war so schön gemütlich weihnachtlich dekoriert, das Essen war auch sehr gut. Das Team hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Vielen vielen Dank und weiter so
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier