Gästebuch

Einträge: 43 | Besucher: 15037

Jörg schrieb am 17.12.2018 - 18:24 Uhr
Hallo Monia.Er ist da .ich hoffe du weist wass ich meine Gruß Jörg
Farin schrieb am 14.12.2018 - 09:32 Uhr
Hey Monia,

ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken. Wir durften uns am 05.12. von euch bekochen lassen und hatten, durch die gemütliche Atmosphäre bei euch, einen total entspannten Abend und eine super Weihnachtsfeier. Das tolle Essen und die vollumfängliche Bedienung ließ nichts zu wünschen übrig, allen Gästen hat es gut gefallen. Einige meiner Kollegen besuchen euch bestimmt im Sommer nochmal!
Auch die Kommunikation mit dir möchte ich loben, Monia. Du bist wirklich super auf uns eingegangen und hast dich toll bemüht eine gute Weihnachtsfeier mitzuorganisieren.
Euer Lokal kann ich für so ziemlichen jeden Zweck weiterempfehlen, ob ein gemütlicher Nachmittag an der Werse oder die Abteilungsfeier mit Buffet und Rundumversorgung. Alles gute und bis zum nächsten Mal! Smiley Smiley Smiley
Udo Wink für die Schützengilde Hornheide v. 1954 schrieb am 03.12.2018 - 17:02 Uhr
Hallo liebe Monia,hallo liebes Team,
am Samstag, den 30.11.2018 haben wir bei euch mit unserem Schützenverein unseren traditionellen Winterball mit fast allen Mitgliedern, sowie Gästen zum ersten mal gefeiert. Ihr habt euch große Mühe gegeben und alles war super organisiert!
Das Essen hat allen geschmeckt und die Stimmung war super. Ebenso war es sehr gemütlich mit dem Kamin und den Kerzen. Alle waren begeistert, so das wir im nächsten Jahr wieder bei euch feiern werden. Euch eine schöne Adventszeit und auf ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße Udo Wink
( Schützengilde Hornheide, Vorsitzender )
Uschi + Michael Behrens aus MS-Handorf schrieb am 30.10.2018 - 18:38 Uhr
Liebe Monia, liebes Team von Schöne Aussichten.
Da Michael und mir unser Vereinslokal SCHÖNEN AUSSICHTEN so gut gefällt, haben wir uns im August 2018 dazu entschieden, hier unser großes Familienfrühstück zu erleben und Du, liebe Monia, hast alles gegeben, damit es uns großen und kleinen Leuten vom In- und Ausland richtig gutgeht!

Wir haben zusammen ganz unkompliziert einen richtig tollen Brunch, auch für Vegetarier, zusammengestellt, der, wie versprochen, sehr lecker war und alle begeistert hat.
Du hast alle unsere Wünsche erfüllt und möglich gemacht, was wir uns vorgestellt haben - herzlich, professionell und einfach toll! Es war sogar ein Dir noch unbekanntes Rezept dabei. Dein wunderbarer Koch hat auch das fertiggestellt!

Die gute Planung, das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet, die freundliche Bedienung, die traumhafte Atmosphäre an der Werse und dann noch das Glück mit dem ausgezeichneten Wetter, besser kann man ein Familientreffen nicht feiern. JEDEM hat es sehr gut gefallen.
Die nächste Feier findet garantiert wieder bei Euch statt!
Dir mit Deinem gesamten Team noch einmal herzlichen Dank. Smiley

Uschi & Michael Behrens aus Handorf
Celine Ulli und Miachael schrieb am 25.09.2018 - 17:01 Uhr
Liebes Schöne-Aussichten-Team,

am 15. September diesen Jahres durften wir bei Euch unsere Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes mit 120 Leuten feiern und der Tag war einfach nur SPITZE Smiley !!!

Auf den gemütlichen Terrassen mitsamt ihrer sommerlichen Blumenpracht direkt am Werseufer fühlten sich unsere Gäste von Anfang an heimisch Smiley !!!!
Hinzu kam das gut gelaunte und top organisierte Personal und nicht zu vergessen das Gourmet Grillbuffet, das nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Genuss war!!!

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend, wir kommen gerne wieder Smiley !!!!!


Smiley Smiley Smiley
H. Meyer schrieb am 20.09.2018 - 13:32 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an das Team der Gaststätte Schöne Aussichten.
Am 25.8. feierte ich bei euch -am gefühlt einzigen Regentag in diesem Sommer- meinen 70. Geburtstag. Der überraschende Wetterumschwung war für das Team kein Problem. Die Feier wurde kurzfristig von der Terrasse in den Saal verlegt.
Das leckere und reichhaltige Buffet und der Kuchen zum Kaffeetrinken fand bei meinen Gästen große Zustimmung. In der Obhut des gut gelaunten, netten und aufmerksamen Serviceteam fühlten wir uns sehr wohl. Ein besondrer Dank an Monia für ihre Freundlichkeit, Flexibilität und Herzlichkeit. Auch zukünftige Feiern immer wieder in den Schönen Aussichten. Liebe Grüße Hartwig
Ingrid schrieb am 27.08.2018 - 14:32 Uhr
Liebes Schöne Aussichten-Team, herzlichen Dank!
Am Samstag habe ich bei Euch meinen Geburtstag gefeiert und obwohl leider das Wetter nicht mitgespielt hat, war die Feier sehr schön.
Dem Küchen-Team möchte ich herzlich für das köstliche und schön angerichtete Essen danken.
Dem Service-Team - und besonders Rico - danke ich sehr herzlich für die sehr gute, nette und gutgelaunte Betreuung.
Meine Gäste und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder zu Euch.
Liebe Grüße, Ingrid
Laura schrieb am 23.04.2018 - 12:38 Uhr
Wir sagen einen riesengroßen Dank an Monia und das Team von Schöne Aussichten! Im März haben wir das Restaurant für eine Feier im Rahmen der Taufe unserer Tochter gemietet und waren restlos begeistert! Die Kommunikation und der gesamte Ablauf von der Planung bis zur Feier waren klasse! Auch vom Essen und der Bedienung am Tag der Taufe wurden wir noch positiver überrascht, als wir uns erhofft hatten. Allen unseren Gästen hat es genauso gut gefallen wie uns und wir freuen uns schon, das Restaurant im Sommer auf der Terrasse ausprobieren zu können.Schöne Aussichten
Detlev Hülsmann schrieb am 25.09.2017 - 13:50 Uhr
Hallo liebes Team von der Schönen Aussicht. Detlev und Alexandra sagen ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung zu unserer Silberhochzeit, am Samstag, den 23.09.2017. Es war ein tolles Fest. Service, Buffet,Getränke, Ambiente waren 1. Klasse. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert. Wir werden lange daran zurück denken, da es genauso war, wie wir uns unsere Feier vorgestellt hatten. Ganz lieben und herzlichen Dank, wir kommen wieder! Lg Detlev und Alexandra Hülsmann Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Roland und Gaby schrieb am 08.09.2017 - 18:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben...so wurden wir immer herzlich von Monja empfangen.
Am 02.09.17 haben wir im Schöne Aussichten unsere Silberhochzeit gefeiert. Die Location ist wie eine eigene, kleine zauberhafte Insel.
Wir und auch unsere Gäste haben uns dort pudelwohl gefühlt. Nach dem Empfang an den schönen Werseterassen haben wir ein super leckeres Grillbuffett nebst Nachtisch und Mitternachtssnack bekommen und waren mit allem sehr zu frieden. Um 22.00 Uhr hatten wir auch eine Feuershow organisiert und auch für diesen aussergewöhnlichen Wunsch war Platz auf dem Beach. Nach der Feuershow haben wir mit unseren Gästen getanzt und gefeiert und in den Tagen danach nur positive Rückmeldungen bekommen. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team. Lieben Grüße von Roland und Gaby....und natürlich bis zum nächsten Mal...
Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier