Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 19758

Armin und Ines schrieb am 04.01.2020 - 10:21 Uhr
Seit Jahren immer wieder gerne auf einen gemütlichen Abend hier gewesen.Gestern nun unsere Feier zur Silberhochzeit im August dort besprochen. Monia, es war spitze, schöner kann Planung nicht laufen!! Danke.
Danny schrieb am 29.12.2019 - 10:08 Uhr
Hallo ihr 2/3
Gestern durften wir 3 wundervolle, nette warmherzige Menschen kennen lernen, dafür sagen wir Danke.
Es war ein wunderschöner Abend mit tollem Essen und wir haben ihn sehr genossen. Ein großes Lob und danke an den Koch.
Liebe Grüße Danny und Alex
Smiley
Ralf Klaudia und Silas schrieb am 15.12.2019 - 16:03 Uhr
Vor 2 Wochen haben wir den 18.Geburtstag von unserem Sohn Silas gefeiert.
Es war eine tolle und rundum schöne Party.Mit viel Liebe,Individualität und Herzenswärme wurde das Fest vorbereitet,sodass von Anfang bis zum Ende alle Gäste und wir uns sehr wohl gefühlt haben und diesen Tag nicht vergessen werden!
Das Essen,die räumliche Atmosphäre(Kamin,viele Kerzen....)nette und umsichtige Bedienung.....alles war perfekt.
Danke an Monia und dem gesamten Team!!!
Liebe Grüße ganz besonders von Silas.
Wir kommen wieder!
Rita Tücking schrieb am 21.10.2019 - 10:08 Uhr
Liebe Monia, lieber Vin und liebes Team vom 19.10.2019

Ich bin so glücklich und dankbar, denn ihr habt mit euren Kochkünsten, der liebevollen Raumgestaltung und der sehr herzlichen Bedienung dazu beigetragen, dass sich alle Gäste sehr wohl gefühlt haben. Sie waren sehr berührt von der liebevollen Atmosphäre in den Schönen Aussichten. Danke dafür.
Alle haben sich sehr zu Hause gefühlt.
Alles war perfekt und auch die Unterstützung bei der Planung und anschließenden Umsetzung war sehr achtsam. Bis zum nächsten großen Ereignis
Rita
Conny und Rob schrieb am 15.09.2019 - 16:56 Uhr
Liebe Monia und Team
Es ist jetzt eine Woche her das wir bei Dir/Euch unsere freie Trauung feiern durften.
Da wir annahmen das das Wetter schlecht wird wurde alles im Saal aufgebaut und dekoriert (es sah fantastisch aus)Den Sektempfang konnten wir dann schön draußen machen mit zarten Harfenklang im Hintergrund.
Das Grillbuffet,daß wir uns zusammen gestellt hatten war ein voller Erfolg bei unseren Gästen und natürlich auch bei uns.
Dein Team hat uns die ganze Zeit hervorragend bewirtet und das immer mit einem Lächeln..
Wir sagen danke und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen..
Liebe Grüße.. Conny und Rob
Kathi und Manuel schrieb am 12.09.2019 - 11:19 Uhr
Ein dickes Dankeschön an das tolle Team von Schöne Aussichten! Unsere Hochzeitsfeier am 03.08.2019 war einfach nur perfekt. Bei 24 Grad und Sonnenschein wurden unsere Gäste bei traumhaften Ambiente am Beach zum Sektempfang bereits von der Atmosphäre verzaubert. Alles war sehr liebevoll hergerichtet, was zu der entspannten Stimmung beigetragen hat. Das Grillbuffet war ebenfalls so gut, dass danach noch alle vom Essen geschwärmt haben. Besonders die Terrasse direkt an der Werse war zum Essen ein Highlight. Später konnten wir dort bei Kerzenschein beisammen sitzen und die wunderschöne Atmosphäre weiterhin genießen. Das Personal hat sich sehr darum bemüht, dass alle stets zufrieden waren. So konnten wir ausgelassen bis spät nachts essen, trinken und tanzen. Wir werden diesen Tag bei euch nie vergessen und uns immer gerne daran zurück erinnern!
Liebe Grüße Manuel und Kathi
Schrade schrieb am 28.08.2019 - 18:01 Uhr
Das war ein ganz toller Geburtstag bei den Schönen Aussichten. Smiley
Alles verlief absolut reibungslos. Die Deko und der festliche Schmuck der Tische empfingen uns stilvoll, dennoch stellte sich mit der Zeit die notwendige Entspanntheit bei allen ein.
Das Grillbuffet sowie Kaffee und Kuchen fanden riesigen Anklang bei meinen Gästen, alles war frisch, selbst produziert und schmeckte sehr gut.
Dem Serviceteam gebührt großes Lob und ein herzliches Dankeschön für die aufmerksame Versorgung. Ich bin gespannt, wieviel Liter Wasser wir alle angesichts der hohen Temperaturen getrunken haben. Und alle Kellnerinnen haben mit viel Einsatz alles über die Treppen herunter getragen und uns gut versorgt - harte Arbeit Smiley

Es war Kaiserwetter und die Life-Musik hat alles optimal abgerundet. Wir hoffen, dass unsere Lautstärke für andere Gäste und Nachbarn erträglich war - jedenfalls konnten wir das geplante Programm gut umsetzen.
Die wunderbare Lage der Terasse direkt an der Werse erzeugt mit all den anderen Faktoren ein Festklima, bei dem man am liebsten kein Ende findet.

Danke an alle und herzliche Grüsse
Stephan Schrade
Die Schümchens schrieb am 17.08.2019 - 16:37 Uhr
Liebes Schöne Aussichten Team,

wir möchten uns gaaaanz herzlich bei euch für unsere Hochzeitsfeier am 10.8. bedanken. Wir hatten den tollsten Tag, den man sich nur vorstellen kann. Dies vor allem auch durch eure Unterstützung. Bei und mit euch zu feiern hat einfach unendlich viel Spaß gemacht. Beim Grillbuffet war für jeden was dabei, der Service war klasse und von der wunderschönen Location mal gar nicht zu sprechen.

Wir werden uns immer an die unvergleichliche Feier bei euch zurück erinnern!

Eure Schümchens
Beate und Markus schrieb am 04.08.2019 - 12:50 Uhr
Liebes Team von Schöne Aussichten,
wir danken euch recht herzlich, dass ihr so einen schönen Rahmen geschaffen habt für unser Fest mit lieben Gästen anlässlich unserer Silberhochzeit. Ihr ward klasse, das Essen super, das Personal freundlich. Es war so schön einfach und unkompliziert bei euch und gleichzeitig mit so viel Herzlichkeit. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Wir empfehlen euch sicher weiter. Liebe Grüße, Markus und Beate.
Cordula und David schrieb am 17.06.2019 - 21:22 Uhr
Liebe Monia und liebes Team von Schöne Aussichten,

es ist schon etwas her, aber wir wollen uns noch ganz herzlich bei euch bedanken, dass wir Anfang Mai einen so schönen Tag nach unserer standesamtlichen Hochzeit bei euch verbringen durften!!
Unsere Familien und wir haben uns zu jederzeit sauwohl bei euch gefühlt!

Die Vorbereitungen liefen unkompliziert und verlässlich und auch wenn das Wetter leider nicht so gut und es so kalt war, haben wir den Tag sehr genossen. Besonders, dass ihr für uns noch den Kamin angezündet habt, damit wir uns wärmen konnten. Smiley

Das Essen war fantastisch und wurde von allen Seiten sehr gelobt!!! Auch nach unserer kleinen Kanutour konnten wir uns bei Kaffee und einem leckeren (und großen!) Kuchenstück wieder aufwärmen und haben uns schon wie Zuhause bei euch gefühlt.

Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen und auch unsere Familien waren begeistert und wollen gerne nochmal im Sommer wiederkommen, wenn wir wirklich zum Essen draußen sitzen und den wunderschönen Blick auf die Werse genießen können. Smiley

Vielen Dank nochmal für alles und macht weiter so!

Cordula und David

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier