Gästebuch

Einträge: 59 | Besucher: 26389

Tina und Peter schrieb am 30.04.2014 - 07:16 Uhr
Hallo Monia, hallo Vin.

Verspätet aber von Herzen schreiben wir Dir.

Am 30.08.2013 haben wir bei Euch unsere Hochzeitsfeier erleben dürfen. Ja, erleben dürfen.

Es war ein wunderschöner Tag, von Anfang bis Ende.

Unsere Freunde und wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Es hat alles gestimmt.

Ihr habt mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für
uns unvergesslich bleiben wird.

Danke nochmal.

Wir werden uns mit Sicherheit Wiedersehen.

Alles Liebe wünschen

Tina und Peter
Sebastian und Beate Freff schrieb am 15.04.2014 - 21:01 Uhr
Hallo liebe Monia und Team.
SUPER!!! Unsere Geburtstagsfeier war ein richtiger Knaller. JEDEM Gast hat es sehr gut gefallen. Alle waren begeistert von dem guten Essen, den freundlichen Kellnerinnen und dem schönen Ambiente. Auch der von Dir empfohlene DJ Frank Rockmöller hat einen großen Teil zum Gelingen beigetragen (da haben sogar Tanzmuffel abgerockt). Gerne wieder! Smilie Smilie Smilie Smilie
Elke und Markus Hollenhorst schrieb am 01.01.2014 - 19:01 Uhr
Liebe Simone Dehling, liebes Team,
wir haben am 20. Dezember bei ihnen eine "perfekte Geburtstagsparty" feiern können. Service, Essen, die Lokalität einfach alles nach unseren Vorstellungen - einfach perfekt.
Unsere Gäste waren begeistert und wir werden zu anderen Gelegenheiten gerne wiederkommen. vielen Dank und ihnen und ihrem Team ein schönes Jahr 2014. Grüße von Elke und Markus Hollenhorst
Isabel Wessels-Heinert schrieb am 30.09.2013 - 08:27 Uhr
Liebe Monia und Team,
am 31. August haben wir eine tolle Sommerparty bei euch gefeiert - vielen Dank dafür!!! Der Service, das Essen und die liebevolle Gestaltung eurer sowieso schon so wunderschön gelegenen Lokalität waren einfach nur überzeugend und wir kommen gerne wieder!!!
Ganz liebe Grüße
Isa
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Ma.Mi. schrieb am 01.08.2013 - 18:55 Uhr
Liebe Monia, liebes Team von "Schöne Aussichten". Am 13.07.2013 durften ich bei Euch eine tolle Geburtstagsparty feiern. Die Lokalität, das Essen, die Musikanlage - alles tiptop. Meinen Gästen hat es gut gefallen. Ich sage: "Danke für Eure Mühen. Wir kommen gerne wieder." Eure Ma. Mi. Smilie
Jürgen Prasse schrieb am 31.07.2013 - 19:51 Uhr
Liebe Monia und Team,
am letzten Sonntag habe ich mich mit meinen Gästen bei Euch auf der blauen Terasse äußerst wohl gefühlt.
Die gute Planung,das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet,die freundliche Bedienung,die traumhafte Atmosphäre,die schöne Natur und dann noch das ausgezeichnete Wetter, besser kann man seinen 60.Geburtstag nicht feiern. Dazu noch unsere Live-Musik, es war einfach eine runde Sache. Herzlichen Dank an Euer gesamtes Team.
Bis bald.
Ganz liebe Grüße
Jürgen
Steffi und Jörg schrieb am 19.07.2013 - 10:27 Uhr
Liebes Schöne-Aussichten-Team,
vielen, vielen Dank für das grandiose Hochzeitsfest, was wir bei euch feiern durften!!! Ihr habt es geschafft aus einfachen Dingen eine wunderschöne und feierliche Atmosphäre zu erschaffen. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal besonders an die beiden Grillmeister und das Service-Team, die trotz des hohen Arbeitsaufwandes stets freundlich und zuvorkommend geblieben sind. Wir kommen gerne wieder und werden euch mehr als gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße Steffi & Jörg
Heike u. Stefan Flockert schrieb am 13.07.2013 - 11:47 Uhr
Liebe Monia!
Dir und deinem Team möchten wir ganz herzlich dafür danken, dass unsere Hochzeitsfeier am 22.6.13 ein super Fest geworden ist! Das Grillbuffet war sehr lecker, die Bedienungen stets freundlich und die ganze Athmosphäre einfach wunderbar! Ihr habt in allen Bereichen genau das gehalten, was wir abgesprochen haben!
Weiter so, Ihr seid klasse!
Heike und Stefan Flockert
Beate Aus dem Moore schrieb am 01.06.2013 - 22:49 Uhr
Vielen Dank für den tollen Service , die wunderschöne Location und die freundliche und entspannte Atmosphäre -- die Feier zu meinem 50igsten Geburtstag war rundum gelungen- wir hatten viel Spass, leckeres Essen ( der Kartoffelsalat wurde hochgelobt -aber auch die Herrencreme, die Käseplatte - eigentlich alles...)
Die Tanzfläche war niemals leer -- alle waren begeistert ! Nochmals vielen Dank an das gesamte Team !

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz