Gästebuch

Einträge: 59 | Besucher: 26388

Celine Ulli und Miachael schrieb am 25.09.2018 - 17:01 Uhr
Liebes Schöne-Aussichten-Team,

am 15. September diesen Jahres durften wir bei Euch unsere Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes mit 120 Leuten feiern und der Tag war einfach nur SPITZE Smiley !!!

Auf den gemütlichen Terrassen mitsamt ihrer sommerlichen Blumenpracht direkt am Werseufer fühlten sich unsere Gäste von Anfang an heimisch Smiley !!!!
Hinzu kam das gut gelaunte und top organisierte Personal und nicht zu vergessen das Gourmet Grillbuffet, das nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Genuss war!!!

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend, wir kommen gerne wieder Smiley !!!!!


Smiley Smiley Smiley
H. Meyer schrieb am 20.09.2018 - 13:32 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an das Team der Gaststätte Schöne Aussichten.
Am 25.8. feierte ich bei euch -am gefühlt einzigen Regentag in diesem Sommer- meinen 70. Geburtstag. Der überraschende Wetterumschwung war für das Team kein Problem. Die Feier wurde kurzfristig von der Terrasse in den Saal verlegt.
Das leckere und reichhaltige Buffet und der Kuchen zum Kaffeetrinken fand bei meinen Gästen große Zustimmung. In der Obhut des gut gelaunten, netten und aufmerksamen Serviceteam fühlten wir uns sehr wohl. Ein besondrer Dank an Monia für ihre Freundlichkeit, Flexibilität und Herzlichkeit. Auch zukünftige Feiern immer wieder in den Schönen Aussichten. Liebe Grüße Hartwig
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Ingrid schrieb am 27.08.2018 - 14:32 Uhr
Liebes Schöne Aussichten-Team, herzlichen Dank!
Am Samstag habe ich bei Euch meinen Geburtstag gefeiert und obwohl leider das Wetter nicht mitgespielt hat, war die Feier sehr schön.
Dem Küchen-Team möchte ich herzlich für das köstliche und schön angerichtete Essen danken.
Dem Service-Team - und besonders Rico - danke ich sehr herzlich für die sehr gute, nette und gutgelaunte Betreuung.
Meine Gäste und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder zu Euch.
Liebe Grüße, Ingrid
Laura schrieb am 23.04.2018 - 12:38 Uhr
Wir sagen einen riesengroßen Dank an Monia und das Team von Schöne Aussichten! Im März haben wir das Restaurant für eine Feier im Rahmen der Taufe unserer Tochter gemietet und waren restlos begeistert! Die Kommunikation und der gesamte Ablauf von der Planung bis zur Feier waren klasse! Auch vom Essen und der Bedienung am Tag der Taufe wurden wir noch positiver überrascht, als wir uns erhofft hatten. Allen unseren Gästen hat es genauso gut gefallen wie uns und wir freuen uns schon, das Restaurant im Sommer auf der Terrasse ausprobieren zu können.Schöne Aussichten
Detlev Hülsmann schrieb am 25.09.2017 - 13:50 Uhr
Hallo liebes Team von der Schönen Aussicht. Detlev und Alexandra sagen ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung zu unserer Silberhochzeit, am Samstag, den 23.09.2017. Es war ein tolles Fest. Service, Buffet,Getränke, Ambiente waren 1. Klasse. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert. Wir werden lange daran zurück denken, da es genauso war, wie wir uns unsere Feier vorgestellt hatten. Ganz lieben und herzlichen Dank, wir kommen wieder! Lg Detlev und Alexandra Hülsmann Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Roland und Gaby schrieb am 08.09.2017 - 18:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben...so wurden wir immer herzlich von Monja empfangen.
Am 02.09.17 haben wir im Schöne Aussichten unsere Silberhochzeit gefeiert. Die Location ist wie eine eigene, kleine zauberhafte Insel.
Wir und auch unsere Gäste haben uns dort pudelwohl gefühlt. Nach dem Empfang an den schönen Werseterassen haben wir ein super leckeres Grillbuffett nebst Nachtisch und Mitternachtssnack bekommen und waren mit allem sehr zu frieden. Um 22.00 Uhr hatten wir auch eine Feuershow organisiert und auch für diesen aussergewöhnlichen Wunsch war Platz auf dem Beach. Nach der Feuershow haben wir mit unseren Gästen getanzt und gefeiert und in den Tagen danach nur positive Rückmeldungen bekommen. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team. Lieben Grüße von Roland und Gaby....und natürlich bis zum nächsten Mal...
Smiley Smiley
Cherin und Robin schrieb am 30.07.2017 - 18:36 Uhr
Smiley liebes und engagiertes Team! Auch wir haben unsere Hochzeit bei euch gefeiert und sind rundum zufrieden! Smiley
Den Service haben wir genossen, das Gelände ist einfach einmalig und das Essen super super lecker! So wie es war, war es für uns der perfekte Tag!
Vielen vielen lieben Dank! Smiley
Cherin & Robin
Antje und Karsten schrieb am 25.06.2017 - 17:28 Uhr
Liebe Moni, lieber Vinn und natürlich das ganze restliche Team von Schöne Aussichten!
Wir haben am 24.6.17 unsere Hochzeit euch gefeiert und es war ein rundum gelungenes Fest! Bei der wunderschönen Naturkulisse (Zitat eines Gastes: wie unser Urlaub in den Masuren)und dem lieben, flexiblen und einfach perfekten Service kann man es sich bei euch einfach gutgehen lassen! Und euer Essen läuft wohl außer Konkurrenz. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Danke, Ihr Lieben, für einen wunderschönen Tag!!

Antje und Karsten

Smiley Smiley
Familie Günnigmann schrieb am 22.06.2017 - 21:47 Uhr
Liebe Monia, liebes Team vom Schöne Aussichten,

Wir möchten uns bei Euch vielmals bedanken: Am 27.05.2017 haben wir unsere Hochzeit bei Euch gefeiert.
Bei sehr gutem Wetter wurden wir um 14 Uhr von Euch zu tollem Kaffee und Kuchen empfangen, dem folgte ein fantastisches Abendessen und zum krönenden Abschluss gab es eine sommerlich-luftig-feucht-fröhliche Party bis um 5 Uhr in der Früh Smiley
Der ganze Tag wurde begleitet von Eurem freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Servicepersonal
Smiley
Wenn man bedenkt, dass unsere ursprüngliche Lokalität zehn Tage vorher abgebrannt ist und Du - liebe Monia - ohne langes Zögern eingesprungen bist, die Planung übernommen und dabei 100mal Gänsehaut bekommen hast, könnte man meinen, dass dies einfach nur Glück im Unglück war Smiley
Die Planung war herzlich und perfekt, uns wurden - wie versprochen- alle Wünsche erfüllt und Ihr habt uns - wie versprochen - einen unvergesslichen und perfekten Hochzeitstag beschert.

Wir haben Euch gefunden - bis bald Smiley

Namaste und ein DICKES DANKE !!!

Katrin & Steffen
Familie Gippert schrieb am 07.06.2017 - 08:15 Uhr
Vielen vielen Dank für das leckere Essen und den tollen Service zur Kommunion unseres Sohnes!!!Es hat uns wirklich gut gefallen und wir werden uns zur nächsten Familienfeier aufjedenfall melden Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz