Gästebuch

Einträge: 39 | Besucher: 14606

Martin schrieb am 20.05.2016 - 19:18 Uhr
Vielen Dank dass ich vor zwei Wochen meinen 50. Geburtstag bei euch feiern durfte. Ich habe schon früher nette Veranstaltungen bei Euch erlebt, weshalb ich mich für diese Location entschied. Auch diesmal hat es sich gelohnt. Schon bei der Planung der Feier wurde ich von Monia bestens beraten. Angesichts der sich ändernden Wetterlage (es wurde sehr schön) ward ihr sehr flexibel, pro-aktiv, zuvorkommend, und scheutet keine Mühe um den Hauptteil der Party nach draußen auf eure wunderschönen Werseterasse zu verlegen. Dort verbrachten wir abgesehen vom Tanzen im Saal die meiste Zeit, bis spät in die Nacht. Sowohl Kuchen- als auch Grillbuffet waren sehr lecker, die Sekt- und Weinempfehlungen wunderbar, und das freundliche Personal mit Lust und Laune bei der Sache. Somit waren meine Gäste rundum zufrieden und glücklich. Viele schwärmen jetzt noch von dem Abend. Ich danke nochmals für die Beratung, Unterstützung, Flexibilität, Freundlichkeit, Unkompliziertheit, und das sehr gute Essen und Trinken zu einem fairen Preis. Gerne wieder.
Annette schrieb am 03.01.2016 - 15:38 Uhr
Liebe Monia und Team,

Schon am 29. August haben mein Mann Ian und ich unsere Hochzeit bei Euch gefeiert!
Bitte entschuldigt die späte Meldung, aber wie Du ja weisst leben wir in Kapstadt und sind in der Filmindustrie tätig, da waren wir sofort nach Rückkehr total eingespannt.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals und vor allem endlich (!!!) ganz herzlich bei Euch bedanken! Für eine tolle Feier, für all Eure Mühen, unser Fest ein herausragendes und rauschendes werden zu lassen! Alles war prima, der Service, das Essen und Euer Einsatz, uns die Location so zur Verfügung zu stellen, wie wir es uns gewünscht hatten! Herzlichen Dank an alle, an Deinen Mann und das Team in der Küche und die Servicekräfte, die unermüdlich bis morgens um 5 Uhr dafür gesorgt haben, dass wir uns die Füße wund tanzen konnten und dabei nicht verdurstet sind. Wir hätten wahrscheinlich auch noch länger gefeiert Smiley )
Allen Gästen hat es ausserordentlich gut gefallen, und wir haben ausnahmslos positive Rückmeldung bekommen!
Liebe Monia, wir wünschen Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr! Mögen noch viele Paare eine glückliche Hochzeit bei Euch feiern!
Habt herzlichen Dank und fühlt Euch umarmt aus dem fernen Kapstadt, sicherlich werden wir bei einem nächsten Aufenthalt wieder bei Euch vorbeischauen!

Alles Liebe
Annette Roeskau & Ian Fourie
Claudia Brand schrieb am 21.08.2015 - 07:48 Uhr
Lieber Herr und Frau Schöne Aussichten, liebes Service-Team,
unsere Klinik hatte gestern die besondere Freude in Eurem schönen Lokal, einen sicher noch lange nachhallenden wunderbaren und unvergesslichen Nachmittag/Abend zu verbringen. Unser Teamevent (Betriebsfeier) gemeinsam mit der lieben Künstlerin Romy Dircks, wurde zu einem tollen, unterhaltsamen, kulinarischen und künstlerischen Highlight in diesem Jahr. Alle Mitarbeiter und der Direktor unserer Klink haben sich rundum wohl gefühlt. Die unkonventionelle, liebevolle und fantasiereiche Art aller Beteiligten machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Service unglaublich aufmerksam und freundlich!! Lob an dieser Stelle für alle, die mitgeholfen haben. Die Umgebung und Lage Eures Lokals trug natürlich auch zu einer tollen Stimmung bei. Ein Ambiente wie im Urlaub...Kurzum: Eine tolle Adresse in Münster!!!! Ich hoffe, Ihr behaltet Eure Leidenschaft...man merkt, dass alle mit Herzblut dabei sind! Fotos folgen noch (wie versprochen)...damit auch andere sehen, wovon ich hier berichte. Eure C. Brand sicher auch im Namen der Kollegen vom UKM
Amelie schrieb am 23.06.2015 - 16:50 Uhr
http://39651.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gif Liebe Monia und liebes Team!

Mein Geburtstagsfest klingt jetzt noch in mir nach! Es war wirklich mega schön bei Euch, die Feier ein ganz besonderes Erlebnis für mich, das ganze Ambiente war traumhaft schön und absolut passend. Besser hätte es nicht sein können! Da war es auch gar nicht schlimm, dass die Sonne sich nicht blicken lassen wollte!
Danke für die schöne Gestaltung, den tollen Service, die Flexibilität, die Gastfreundlichkeit und die Offenheit für alles!

Ich komme wieder ! http://39651.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Sadewater schrieb am 14.06.2015 - 20:17 Uhr
Liebes Team der Schönen Aussichten,

am 06.06.2015 haben wir bei Euch unseren 100sten Geburtstag gefeiert. Es war ein rundum gelungener Abend. Die Lage an der Werse mit den schön eingedeckten Tischen, das leckere Buffet, das super Team, es hat allen sehr gut gefallen. Das schöne Wetter tat ein Übriges, so dass alle lange ausgehalten haben. Besonderen Dank auch an Simone Dehling, die uns bei der Planung sehr unterstützt und gut beraten hat.

Arne und Birgit Sadewater
Christa Münzer schrieb am 18.03.2015 - 20:43 Uhr
Liebe Simone Dehling, liebes Team der Schönen Aussichten Smilie Ich habe am Samstag den 14.3. bei euch meinen 60.Geburtstag gefeiert und das Fest wird noch lange in mir nachklingen. Eure Herzlichkeit,die perfekte Organisation,das super gute Essen, die freundliche und aufmerksame Bedienung,der so schön hergerichtete und gemütliche Raum mit dem Kaminfeuer - es war perfekt!!! Man konnte sich irgendwie wie Zuhause fühlen und alle Gäste waren wie ich total begeistert und haben sich super super wohlgefühlt. Es war eine tolle Stimmung zu der auch ihr beigetragen habt und wir werden euch uneingeschränkt weiterempfehlen, und - ganz sicher wiedersehen Smilie Ganz ganz lieben Dank für alles, bis bald, Christa Münzer Smilie
Henning Hofmann schrieb am 18.10.2014 - 12:48 Uhr
Liebes Team des !Schöne Aussichten!, spät, aber hoffendlich nicht zu spät, möchte ich mich für eine !granaten Party! bedanken. Ca 150 Leute verteielt über das Wochenende von Freitag bis Sonntag mit allen Mahlzeiten, Chillen draussen, Kaffee und Abendessen auf den Terassen und riesen Party bis in den Morgen und super Frühstück zu organisieren ist eine tolle Leistung. ALLE waren und sind total glücklich auf und über die Feier, und das für einen sehr guten Preis. Für Unterstützung und übernahme der gesammten Organisation und der durchweg super freundlichen Betreuung noch mals herzlichsten Dank. Liebe Grüße Henning Hofmann.
Sie können die Bewertung gern mit meinem Namen veröffendlichen. Leider war der rest des sommers sehr hektisch und ich habes nicht noch mal zu Ihnen geschaft.Herzlichen Dank auch nochmal ihrem Mann.Den Tip muss ich nun doch überweisen. Nochmals herzliche Grüße Henning Hofmann
Ludger und Christine schrieb am 18.10.2014 - 11:08 Uhr
Liebe Frau Dehling,
unsere Geburtstagsfeier am 07. September war rundum gelungen, wozu Sie und Ihr Team ganz wesentlich beigetragen haben. Dafür nochmal ein großes Dankeschön! Wir konnten bei der Vorbereitung unsere individuellen Wünsche und Fragen (Kanufahren, Zelten, Nutzung der Örtlichkeiten etc.) unkompliziert mit Ihnen klären, die Dekoration, Kerzen und Blumenschmuck haben eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen, der Service war sehr nett und aufmerksam und das Essen richtig klasse! Auch unsere Gäste waren voll des Lobes! Sie schaffen mit Ihrem Engagement einen Ort, an dem man toll feiern und sich wohlfühlen kann - ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!
Gaby Eickelpasch schrieb am 22.08.2014 - 18:34 Uhr
Liebe Monia Dehling, liebes Team der Schönen Aussichten,
am 12.05.2013 haben wir die Kinderkommunion unserer Tochter Nele bei Euch gefeiert. Das war ein rundum gelungenes Fest!!! Unsere komplette Familie war sehr begeistert vom Essen (u.a. perfekter Spargel), vom netten, freundlichen und sehr zügigem Service und nicht zuletzt vom schönen Ambiente.
Dieses tolle Ereignis hat uns dazu veranlasst, vor einer Woche, am 16.08.2014, meinen Geburtstag wiederum bei Euch zu feiern. DANKE für einen tollen Abend, es passte (bis auf das Wetter) einfach alles und alle! Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Auf der unteren Terrasse (wir waren leider zu viele für den Blauen Salon) hat man wirklich das Gefühl, auf einem Schiff zu sein, sehr schön!
Auch die DJ-Empfehlung Rita Tücking war ein Volltreffer!!
Nochmal ein herzliches Danke!!! Wir werden bestimmt wieder kommen und Euch immer gerne und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sabine Brüssow und Stephan Teigler schrieb am 27.06.2014 - 21:19 Uhr
Liebe Monia Dehling und Team,
am 21.Juni 2014 hatten wir bei Euch eine wirklich superklasse Party. Unsere Gäste waren durchweg begeistert. Es hat alles gepasst.
Wunderbares Ambiente!
Das Essen war sehr, sehr lecker - die Getränke sowieso.
Freundliches, aufmerksames und gut gelauntes Personal sorgte von der ersten bis zur letzten Minute
für den sehr guten Service.
Kompliment an Euch. Ihr habt es geschafft unsere 80 Gäste in einer so lockeren und schönen Atmosphäre so gut und professionell zufriedenzustellen, dass jedes Sterne-Restaurant von euch lernen könnte. Dafür ein großes DANKESCHÖN.
Besonderen Dank auch für die gute und faire Beratung im Vorfeld und für die vielen erfüllten Extrawünsche von uns. ( Wunschwetter inclusive )
Unsere Hochzeitsparty war so, wie wir es uns erhofft hatten.

Sabine Brüssow & Stephan Teigler
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier