Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 20884

Bettina und Rainer schrieb am 31.05.2019 - 11:32 Uhr
Liebe Monia, liebes Team,

wir möchten uns herzlich bedanken für die geniale Ausrichtung der Geburtstagsfeier für Rainer! Die Überraschung ist wunderbar gelungen.
Ihr wart einfach großartig: die Lokation war traumhaft hergerichtet und ihr habt meine Erwartungen und Wünsche regelrecht übertroffen. Das Grillbuffet war toll angerichtet und hat allen Gästen super geschmeckt. Ein großes Lob an den Grillmeister, der es geschafft hat, alle Fleischstücke auf den Punkt zuzubereiten. Es hat Komplimente regelrecht gehagelt, die ich nur weitergeben kann. Die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend.

Dank euch hatten wir einen wunderschönen Tag und die Freude ist nicht in Worte zu fassen.

Macht weiter so - wir können euch nur weiterempfehlen!

Bettina und Rainer
Karina Gol Überraschungsfeier schrieb am 07.02.2019 - 18:42 Uhr
Liebe Monia, jetzt sind ein paar Tage vergangen seitdem wir bei euch einen wunderschönen Tag verbringen durften. ..
Die Überraschung für meinen Mann war Dank dir und deinem Team mehr als gelungen. Es hat meine Erwartung und Vorstellung mehr als erfüllt. Schon bei unserem Vorgespräch stimmte die Chemie und die Vorfreude auf die Feier war groß. Ihr habt den Saal so gemütlich und und wunderschön zurecht gemacht. Der Kamin knisterte und die schönen großen Kerzenständer. überall schönes Kerzenlicht. Draußen der schöne weisse Schnee! Perfekt! Die Tische edel und mit viel liebe zum Detail gedeckt. Es passte einfach alles. Service war echt 1A! Die Gäste waren immer schnell versorgt. Wir hatten eine sehr freundliche und höfliche Bedienung, da hat es an nichts gefehlt.
Großes Lob an die Küche!!! Das Buffet war wirklich gut zusammen gestellt. Alle Speisen waren gut gemacht, spare Rips waren TOP. So ein Wintergrill, genieale Idee! ! Unsere Gäste sind da alle auf ihre Kosten gekommen. Wirklich ein Genuss! Wir selbst haben von unseren Gästen noch Tage danach sehr viel Lob und Dank ausgesprochen bekommen. Der geht natürlich an euch weiter!! Herzlichen Dank für diesen Tollen Tag, ich werde mich immer daran Erinnern. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf einen Besuch im Frühling bei euch.
Bürgerschützenverein Sudmühle von 1920 e.V. schrieb am 15.01.2019 - 18:10 Uhr
Liebes Team der Schönen Aussichten, liebe Monia,

herzlichen Dank für den schönen Abend in eurer Gaststätte. Ihr habt unseren Winterball zu einem gelungenen Fest werden lassen. Eure Vorbereitung für diesen Abend und euer Service während des Festes hat überall ein sehr positives Echo gefunden. Die Bürgerschützen Sudmühle sind mit dieser Veranstaltung nach einem langen Gastspiel in der Handorfer Nachbarschaft wieder im Stammgebiet des Vereins gelandet. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen darauf, dass diese Premiere zu einer erfolgreichen Serie führt.
Jetzt wünschen wir euch augenzwinkernd eine gute Fortsetzung des Winterschlafs und freuen uns darauf, wenn eure Türen wieder täglich geöffnet sind. Horrido im Wersepark!
Monika schrieb am 12.01.2019 - 23:47 Uhr
Als ich im Sommer 2017 das erste Mal bei Euch war, wusste ich ganz genau: Hier will ich meinen 50. Geburtstag feiern! Und deshalb habe ich auch direkt die Reservierung für Dezember 2018 vorgenommen.
Dann war es endlich so weit. Ich hatte ganz genaue Vorstellungen und Erwartungen von meiner Geburtstagsfeier und was soll ich sagen: Ihr habt sie eindeutig übertroffen!!!
Es war großartig. Der Kamin brannte, der Saal war wunderschön mit Kerzen, die Tische mit weinroten Hussen geschmückt und der DJ hat super Musik gespielt. Und dann das Buffet: Wintergrillen...einfach großartig. Auch hier vielen, vielen Dank an den großartigen Koch, der dieses tolle Buffet möglich gemacht hat. Und natürlich auch an Dein super Personal, die alles perfekt im Griff hatten und dazu auch noch gute Laune versprühten.
Auch Tage nach meiner Feier habe ich immer wieder Nachrichten erhalten, wie schön mein Geburtstag gewesen ist. Und das verdanke ich Euch!!!
Liebe Monia und liebes Team der Schönen Aussichten: Vielen Dank, dass Ihr mir einen so großartigen Tag ermöglicht habt. Dieser Tag wird allen sehr lange in Erinnerung bleiben.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Jörg schrieb am 17.12.2018 - 18:24 Uhr
Hallo Monia.Er ist da .ich hoffe du weist wass ich meine Gruß Jörg
Farin schrieb am 14.12.2018 - 09:32 Uhr
Hey Monia,

ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken. Wir durften uns am 05.12. von euch bekochen lassen und hatten, durch die gemütliche Atmosphäre bei euch, einen total entspannten Abend und eine super Weihnachtsfeier. Das tolle Essen und die vollumfängliche Bedienung ließ nichts zu wünschen übrig, allen Gästen hat es gut gefallen. Einige meiner Kollegen besuchen euch bestimmt im Sommer nochmal!
Auch die Kommunikation mit dir möchte ich loben, Monia. Du bist wirklich super auf uns eingegangen und hast dich toll bemüht eine gute Weihnachtsfeier mitzuorganisieren.
Euer Lokal kann ich für so ziemlichen jeden Zweck weiterempfehlen, ob ein gemütlicher Nachmittag an der Werse oder die Abteilungsfeier mit Buffet und Rundumversorgung. Alles gute und bis zum nächsten Mal! Smiley Smiley Smiley
Udo Wink für die Schützengilde Hornheide v. 1954 schrieb am 03.12.2018 - 17:02 Uhr
Hallo liebe Monia,hallo liebes Team,
am Samstag, den 30.11.2018 haben wir bei euch mit unserem Schützenverein unseren traditionellen Winterball mit fast allen Mitgliedern, sowie Gästen zum ersten mal gefeiert. Ihr habt euch große Mühe gegeben und alles war super organisiert!
Das Essen hat allen geschmeckt und die Stimmung war super. Ebenso war es sehr gemütlich mit dem Kamin und den Kerzen. Alle waren begeistert, so das wir im nächsten Jahr wieder bei euch feiern werden. Euch eine schöne Adventszeit und auf ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße Udo Wink
( Schützengilde Hornheide, Vorsitzender )
Uschi + Michael Behrens aus MS-Handorf schrieb am 30.10.2018 - 18:38 Uhr
Liebe Monia, liebes Team von Schöne Aussichten.
Da Michael und mir unser Vereinslokal SCHÖNEN AUSSICHTEN so gut gefällt, haben wir uns im August 2018 dazu entschieden, hier unser großes Familienfrühstück zu erleben und Du, liebe Monia, hast alles gegeben, damit es uns großen und kleinen Leuten vom In- und Ausland richtig gutgeht!

Wir haben zusammen ganz unkompliziert einen richtig tollen Brunch, auch für Vegetarier, zusammengestellt, der, wie versprochen, sehr lecker war und alle begeistert hat.
Du hast alle unsere Wünsche erfüllt und möglich gemacht, was wir uns vorgestellt haben - herzlich, professionell und einfach toll! Es war sogar ein Dir noch unbekanntes Rezept dabei. Dein wunderbarer Koch hat auch das fertiggestellt!

Die gute Planung, das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet, die freundliche Bedienung, die traumhafte Atmosphäre an der Werse und dann noch das Glück mit dem ausgezeichneten Wetter, besser kann man ein Familientreffen nicht feiern. JEDEM hat es sehr gut gefallen.
Die nächste Feier findet garantiert wieder bei Euch statt!
Dir mit Deinem gesamten Team noch einmal herzlichen Dank. Smiley

Uschi & Michael Behrens aus Handorf
Celine Ulli und Miachael schrieb am 25.09.2018 - 17:01 Uhr
Liebes Schöne-Aussichten-Team,

am 15. September diesen Jahres durften wir bei Euch unsere Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes mit 120 Leuten feiern und der Tag war einfach nur SPITZE Smiley !!!

Auf den gemütlichen Terrassen mitsamt ihrer sommerlichen Blumenpracht direkt am Werseufer fühlten sich unsere Gäste von Anfang an heimisch Smiley !!!!
Hinzu kam das gut gelaunte und top organisierte Personal und nicht zu vergessen das Gourmet Grillbuffet, das nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Genuss war!!!

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend, wir kommen gerne wieder Smiley !!!!!


Smiley Smiley Smiley
H. Meyer schrieb am 20.09.2018 - 13:32 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an das Team der Gaststätte Schöne Aussichten.
Am 25.8. feierte ich bei euch -am gefühlt einzigen Regentag in diesem Sommer- meinen 70. Geburtstag. Der überraschende Wetterumschwung war für das Team kein Problem. Die Feier wurde kurzfristig von der Terrasse in den Saal verlegt.
Das leckere und reichhaltige Buffet und der Kuchen zum Kaffeetrinken fand bei meinen Gästen große Zustimmung. In der Obhut des gut gelaunten, netten und aufmerksamen Serviceteam fühlten wir uns sehr wohl. Ein besondrer Dank an Monia für ihre Freundlichkeit, Flexibilität und Herzlichkeit. Auch zukünftige Feiern immer wieder in den Schönen Aussichten. Liebe Grüße Hartwig

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz