Gästebuch

Einträge: 40 | Besucher: 14814

Familie Gippert schrieb am 07.06.2017 - 08:15 Uhr
Vielen vielen Dank für das leckere Essen und den tollen Service zur Kommunion unseres Sohnes!!!Es hat uns wirklich gut gefallen und wir werden uns zur nächsten Familienfeier aufjedenfall melden Smiley
Karin Fleer schrieb am 14.04.2017 - 15:55 Uhr
Liebe Monja, unsere After-Wedding-Party am 1. April 2017 in eurem schönen Lokal war ein voller Erfolg. Du und dein supernettes Team habt euer Versprechen eingehalten und uns eine wundervolle Party organisiert. Unsere 110 Gäste wurden von euch so verwöhnt, dass keiner früh gehen wollte und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Das Essen war spitze, alle waren voll des Lobes. Das Gemüse knackig, das Fleisch zart und saftig, alles richtig lecker! Deine Servicekräfte waren richtig klasse, sehr freundlich und zuvorkommend - was heute nicht überall selbstverständlich ist.Nochmals liebe Grüße und vielen Dank an Rico, Felix ud Co. Die Location war richtig zum wohlfühlen, die Tische schön eingedeckt und das Kaminfeuer loderte. Nach dem tollen Buffet habt ihr die Tische ratzfatz rausgeräumt und so für genügend Platz auf der Tanzfläche gesorgt. Hier wurde dann bis spät in die Nacht getanzt. Wer sich unterhalten wollte ging in den vorderen Bereich zur Theke. Die Stimmung war super und das war nicht zuletzt auch euer Verdienst. Ihr seid echt Spitze! Macht weiter so!!! Dann kommen wir gerne wieder! Smiley
Sandra schrieb am 09.01.2017 - 17:23 Uhr
Perfekte Location!
Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente, der Kamin hat passend zum Frost und Blitzeis für die heimelige Atmosphäre während des Essens gesorgt. Eure Mitarbeiter / nett und aufmerksam / haben dazu beigetragen, dass die Party ein voller Erfolg wurde und dazu jede Menge Platz für Tanz und Plausch. Bei Euch fühlt man sich wohl Smiley
Von daher: Ganz lieben Dank für einen klasse 40. Geburtstag; mehr kann man sich als Geburtstagskind nicht wünschen. Ihr habt bei allen Gästen und vor allem bei mir einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen.
Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf die Sommersaison!
Falk schrieb am 20.12.2016 - 12:09 Uhr
Liebes Team,
wir hatten wie auch schon im letzten Jahr wieder eine wundervolle Betriebs Weihnachtsfeier und möchten uns herzlich dafür bedanken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war so schön gemütlich weihnachtlich dekoriert, das Essen war auch sehr gut. Das Team hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Vielen vielen Dank und weiter so
Frank Blümel schrieb am 01.12.2016 - 12:26 Uhr
Liebe Monia, lieber Vin, lieber Ralf,
vielen herzlichen Dank für den tollen Abend bei Euch in den Schönen Aussichten. Wir durften bei Euch einen wundervollen Abend und ein wundervolles Schüsseltreiben mit unser Jagdgesellschaft verbringen. Nach einem anstrengendem und schönen Tag in der Natur habt Ihr uns mit einem sehr genussvollen mehrgängigen Wildmenü und mit kühlen Getränken beim lodernden offenen Kamin und einem herbstlich geschmückten Tisch verwöhnt. Alle Gäste haben mehrmals nachgenommen und haben am späten Abend in höchsten Tönen die Küche und das Restaurant gelobt. Auch Tage danach haben sich die Gäste für den tollen Abend bei uns bedankt. Diesen Dank geben wir natürlich gerne weiter. Was will man als Gastgeber mehr Smiley . Vielen herzlichen Dank noch einmal, dass wir bei Euch in den Schönen Aussichten sein durften. Ralf und Frank
Reinhard Winter schrieb am 26.11.2016 - 12:56 Uhr
Liebes Team der Schönen Aussichten,
ja, auch wir können sagen: es ist nicht nur ein besonderer Ort,es hat sich einfach alles ganz toll gefügt: Zeit für Vorbereitung und Absprachen, ein schönes Ambiente, hilfsbereite und sehr freundliche Bedienung, superleckeres Essen, Möglichkeit zu tanzen bis in den Morgen, und wunderschönes Wetter - wobei das wahrscheinlich nicht in das Hoheitsgebiet des Teams fällt!
Wir haben es genossen und alle waren begeistert.
Vielen Dank!
Reinhard und Lucie
Ralf Kromminga schrieb am 07.09.2016 - 21:13 Uhr
Liebe Mona, liebes Team der Schöne Aussichten,
wir haben unseren 100. Geburtstag und unsere Hochzeit bei Euch gefeiert. Es war eine rundherum gelungener Abend; alles passte. Die Lage an der Werse, das leckere Buffet, Eure Herzlichkeit, die super Musik, ...
Den Gästen und uns hat es riesig Spaß gemacht bis zum Morgengrauen zu feiern und zu tanzen.
Schöne Aussichten - die Adresse in Münster eine tolle Party zu feiern.
Anne und Ralf
Daniel schrieb am 01.08.2016 - 09:57 Uhr
Vielen Dank für einen sehr runden und atmosphärischen Abend rund um den Beach-Bereich zu meinem 40. Geburtstag. Am Ende können wir gar nicht sagen, wer zufriedener war - der Haufen von 40 Kindern oder die entspannten Erwachsenen dazu... Essen gut, Servicekraft sehr angenehm, Sonnenuntergang im AUßenbereich sowieso...
Burkhard schrieb am 25.07.2016 - 14:00 Uhr
Am Tag des Europameisterschaftsspiel gegen Polen fand unser Betriebsausflug statt.
Bei schönem Wetter und in einem wunderschönen Ambiente spielten wir uns nachmittags im Menschenkicker warm für den Abend. Wir wurden vom Team der Schönen Aussicht sehr zuvorkommend und freundlich bedient und versorgt.
Abends gab es aus der Werse-Terrasse ein leckeres und vor allem reichhaltiges und reichliches Buffet zur Stärkung vor dem Spiel, das wir dann auf der Großbildleinwand verfolgen konnten.
Ein alles in Allem gelungener Tag!
Manuel schrieb am 29.06.2016 - 08:06 Uhr
Am Freitag war Ihr Lokal das Ziel unseres diesjährigen Betriebsausfluges. Nach einer Kanufahrt über die Werse wurden wir von Ihrem Team auf den Werse-Terrassen sehr freundlich empfangen und bestens versorgt.

Um mich kurz zu fassen:

schönes Ambiente
top Service
leckeres Grillbuffet
auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Immer wieder gerne!

Danke für den schönen Abend! Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier